Freitag, 6. April 2012

Highlight des Tages 06.04.2012

Guten Abend, Ihr Lieben,

heute ist Karfreitag.

Wir haben diesen Tag mit viel Ruhe genossen. Dass es bei uns ruhig zugeht, kommt ja doch viel zu selten vor. Von daher ein klares "Highlight".

Auch der Karfreitags-Gottesdienst hat eine Erwähnung als Highlight verdient.

Nach dem Mittagessen haben wir Ostereier gefärbt und bemalt. Das war ein Spaß :-) Auch der beste Papa der Welt hat fleissig mitgemacht und wir haben viel gelacht. Somit: Highlight! Bilder unserer Ergebnisse folgen.

Ansonsten habe ich noch lecker gekocht - es hat tatsächlich mal allen geschmeckt und es hat keiner was zu meckern gehabt (das kommt nun wirklich sehr selten vor. Einer hat immer was zu mäkeln und wenn ich es selbst bin ...). Also noch ein ganz persönliches Highlight nur für mich *lach* .

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht

Eure
kathy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...