Montag, 16. April 2012

Highlight des Tages 16.04.2012

Guten Abend allerseits,

ich fühle mich alt ...

Ja, alt!

So richtig alt ...

Und nein, es ist nicht, dass mir der Rücken weh tut oder mich irgendwelche Zieperlein quälen ... das ist nur die normale Erkenntnis, dass man ein Buch hat, das man selbst bekommen hat, als man jung war und die Person neben mir das gleiche Buch hat und mir erzählt, es ist von ihrer Mama ...

So, jetzt wisst Ihr's ... :-)

Nee, soooo schlimm ist es auch wieder nicht - ich bin nun mal 38 und keine 18 mehr ...

Ach ja, Ihr seid ja nicht hergekommen, um Euch mein Gejammer durchzulesen. Ihr wollt wissen, was meinen Tag gehighlighted hat (Englisch-Profis vor - ich habe in meinem Bekanntenkreis doch den bzw. die eine/n oder andere/n (angehenden) Lehrer/in - : kann man das so schreiben?).

Also ... eigentlich hätte ich heute morgen einen Termin gehabt - ca. 40 km entfernt. Da fahre ich immer gern etwas früher, denn da kann ich auch noch einkaufen, ein einem Laden zu einer Kette gehörend, die es bei uns nicht gibt. Der Termin wurde dann zwar abgesagt bzw. umgewandelt, aber ich war ja schon da ...naja, langer Rede kurzer Sinn: ich habe etwas gekauft, das ich schon länger haben wollte, aber irgendwie noch nicht gekauft habe und da freu ich mich nun drüber :-).

So, und jetzt dürft Ihr raten *lach*

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Eure
kathy

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...