Montag, 2. April 2012

Highlight des Tages - 01.04.2012

Guten Abend zusammen,

gestern ist das HIghlight ausgefallen. War zu beschäftigt mit einer Geburtstagsfeier.
Das Essen war gut, die Leute nett, meine Hilfe angebracht und gern gesehen.

Heute: krank - das ist definitiv kein Highlight ... mir ging es ja auch schon so lange wieder gut *Ironieon/Ironieoff* ...

Jetzt gönne ich mir noch eine Portion Nasenspray und Hustenstiller und dann sehen wir mal, wie die Welt morgen ausschaut ...

Gute Nacht alle zusammen

Eure
kathy

3 Kommentare:

  1. Schon wieder krank? Hüpfst Du nackig draußen rum, das Du ständig krank bist?
    Na dann mal Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hase, da komme ich gar nicht zu ... bin schon vorher wieder außer Gefecht ... aber ich habe mich immerhin standhaft gewehrt ... habe hier schon seit über 2 Wochen wieder Schniefnasen und Hustinettenbärchen ... da geht dann sogar mein Immunsystem (das ja eh noch nicht wieder voll regeneriert war) in die Knie ...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...