Samstag, 14. April 2012

Highlight des Tages 14.04.2012

Einen wunderschönen guten Abend zusammen,

irgendwie bin ich müde ...

Den ganzen Tag haben wir rumgewuselt und getan und gemacht und geschafft und jetzt bin ich geschafft. Bin vorhin auf dem Sofa schon mal kurz eingenickt *ggg* - das passiert nicht wirklich oft ...

Mein Highlight des Tages ist ... hmm, mal überlegen ... irgendwie gab es heute gar nichts besonderes ...

Ha, doch, ich weiß jetzt, dass ich viel mehr Kraft und Ausdauer habe, als ich dachte ...

Und ich bin immer noch happy über die neue Frisur. Obwohl ich heute abend irgendwie zauselig aussehe *lach*

Also nix Wildes heute - aber ein guter, wenn auch anstrengender - Tag geht nun zu Ende.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht

Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...