Mittwoch, 25. April 2012

Highlight des Tages 25.04.2012

Hallo liebe Leserschaft :-)

jetzt habe ich doch als erstes mal schnell geschaut, ob ich jetzt wieder März habe oder ob ich doch im April bleibe :-).

Danke Jürgen, dass Du mir so aufmerksam folgst *freu*.

Mein Highlight ist heute ein ganz persönliches. Daher mache ich auch keine großen Worte darüber, sondern freue mich, dass ein länger dauerndes Projekt abgeschlossen ist. Soweit ich es beurteilen kann, ist es auch gut gelaufen und ob es sich gelohnt hat, wird die Zukunft zeigen.

Ansonsten habe ich heute zwei Lieferungen von ebay bekommen. Das eine war als guter Zustand beschrieben, war auch vollkommen in Ordnung so, das zweite war ein Rucksack für die Schule, für D-boy,  sollte sehr guter Zustand sein und es ist unter aller ... BIEP ...
Versifft, dreckig, stinkt, und kaputt ist er auch noch. Bin mal gespannt. Das war eine von den Aktionen, die ich an ebay zu zahlen hatte. Jetzt habe ich erst mal den Verkäufer kontaktiert. Sowas ärgert mich ...

Sonst war der Tag wieder eher einer von den ruhigen ... ist auch gar nicht schlimm, wenn es hier rund geht, dann ja meist richtig, von daher genieße ich das einfach mal ...

Schönen Abend noch

wünscht
Eure
kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...