Samstag, 7. April 2012

Oster-Postkarten-Blogparade

Hallo liebe Leser,

wie ich ja neulich schon mal berichtet habe, mache ich bei der Oster-Postkarten-Blogparade mit.

Dazu habe ich drei Karten geschrieben und nun auch 3 Karten zurückbekommen.

Die Karten, die ich geschrieben habe, waren für

http://melliausosna.de


http://zucker-und-salz.blogspot.com/


http://bienesntestet.blogspot.com/


Leider habe ich es verpennt, meine Karten auch zu fotografieren ... :-( Aber ihr könnt sie Euch ja ansehen, wenn Ihr auf die Blogs schaut.

Mellis Blog verfolge ich ja schon, seit ich meinen Blog angefangen habe.

Zucker&Salz ist ein toller Blog mit leckeren Ideen und auch sonstigen Anregungen. Da lese ich seit ein paar Tagen auch mit.

Bei Biene habe ich auch schon zwei, drei mal reingeschaut ... :-)

Alle 3 Blogs sind unterschiedlich aber alle 3 finde ich gut :-)

So, nun aber zu den Karten, die ich bekommen habe:


 Ja, richtig, es sind 4 Karten :-) Denn zu den 3 Karten von der Parade kam noch ganz unverhofft und unerwartet eine weitere von einer ganz lieben Bekannten. Und da sie auch ab und zu hier vorbeischaut, wollte ich sie hier mit erwähnen :-)

Die erste Karte ist total süß! Sie ist von Ilga von www.buchhexe.com. Ich liebe die Motive vom kleinen Maulwurf. Die bekommt auf jeden Fall einen besonderen Platz :-)

Die zweite Karte ist cool. Sie ist von Betty von http://auroraskleinebuecherwelt.wordpress.com

Die dritte Karte ist selbstgebastelt und die finde ich ganz besonders schick! Die ist von Kathrin von www.kanikra.de. Meine Kids sind schon am überlegen, ob sie noch ein paar Karten basteln sollen ... vielleicht lässt sich der Osterhase so ja doch noch erwischen ;-).

Die 4. Karte ist von einer lieben Bekannten aus der Mutter-Kind-Kur. Über die habe ich mich auch total gefreut. Liebe L. ich danke Dir ganz besonders. Ich denke noch immer bei jedem Apfel an Euch ;-)

Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Eure
kathy










Kommentare:

  1. Danke für die lieben Worte zu meinem Blog. Sowas geht (mir) runter wie Öl, denn die Bloggerwelt ist absolut neu für mich und ich wurschtel mich so durch. Ich glaube (oder hoffe!), dass ich zumindest nun mein endgültiges Erscheinungsbild gefunden habe.

    LG,
    Claudi
    von http://zucker-und-salz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da war vorhin noch ein Kommentar ... ich habe ihn markiert zum Veröffentlichen und plötzlich war er weg ... blöde Technik, blöde ... :-(

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine schöne Karte.Mein Beitrag geht heute online :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...