Donnerstag, 5. April 2012

Highlight des Tages 05.04.2012

Hallo liebe Leser,

definitv kein Highlight ist das Wetter!  ... es ist kalt, es ist grau, es ist einfach nur "bäh-Wetter" ... so macht das keinen Spaß! Und wenn ich mir vorstelle, dass wir ja am Sonntag schon Ostern haben, dann weiß ich nicht, was ich am besten machen soll ... ich kann ja die Eier schlecht mit Lack färben, oder? Aber die anderen Farben gehen bestimmt verloren, wenn es regnet ... :-( Das finde ich nicht schön!

Definitv kein Highlight, das Wetter!

Trotz Osterfeiertagsverkehr hatte ich auch heute keinen Stau ... das ist nun wirklich ein echtes Highlight!

Ein Highlight muss wohl auch meine Schnupfennase sein. Als ich heute mittag mit zwei Kolleginnen über den Hof zur Kantine gelaufen bin, haben die gemeint, es würde übelst riechen - da wurden wohl Gülle gefahren, und nicht gerade wenig. Ich habe mal gar nix gerochen und bin auch gar nicht böse drum *lach* .

Jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend.

Eure
kathy

1 Kommentar:

  1. Liebe Kathy,
    ich wünsche dir ein schönes Osterfest, hoffentlich hört deine Nase bald auf zu laufen :-) Lieber doch Jauche riechen, oder? ;-)))
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...