Sonntag, 15. April 2012

Highlight des Tages 15.04.2012

Aloha :-)

Hihi, ich bin in Urlaubsstimmung ... und dabei geht morgen ja sogar die Schule wieder los. Aber vielleicht ist es auch genau deshalb. Dann habe ich an meinen freien Tagen das Haus morgens wieder für mich *lach*.

Der Tag heute war absolut ruhig. Sowas finde ich ja immer sehr angenehm. Keine sich dauerzoffenden Kids, nicht mal das Telefon hat heute geklingelt ... nicht, dass ich was gegen Telefonieren habe *ggg*, aber so ohne ist auch mal nett ...

Mein Highlight heute ist, dass ich mich nicht um das Abendessen kümmern brauchte. Meine Männer (der große und der kleine *g*) haben gegrillt. Ich habe nur einen Salat beigesteuert ... und der macht ja nun wirklich keine Arbeit ... Es war super lecker und die Auswahl war auch enorm (Würstchen, Steaks, Geflügelspieße, Tomaten, Mais).

Ich danke Euch beiden *herz*

Ach ja, eines habe ich doch noch:

Danke für 10.000 Klicks!


Als ich angefangen habe zu bloggen, hätte ich diese Zahl für absolut utopisch und unerreichbar gehalten.


Wer war denn der oder die Glückliche? Habt Ihr das zufällig "gemerkt"?

Liebe Grüße
Eure
kathy

1 Kommentar:

  1. Mit den Klicks geht es mir auch immer so. Unglaublich, oder?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...