Donnerstag, 19. April 2012

Highlight des Tages 19.04.2012

... und heute auch wieder ganz regulär, wenn auch später, als vorhin an anderer Stelle noch angekündigt :-)

Hallo meine Lieben,

zuerst mal ein ganz herzliches Danke an diejeningen, die mein Fehlen gestern bemerkt haben.

Heute hatte ich wieder viel Spaß im Büro. Nein, ehrlich, das war echt lustig. Es gab viel zu lachen, zu kichern und ein nettes Mittagessen in netter Begleitung (und nicht ganz so netten Komplimenten, dafür aber grundehrlich *lach*) hatte ich auch noch.

Mein Highlight des Tages heute war eine Mail, die ich bekommen habe. Die hat dafür gesorgt, dass zuerst mal ich Tränen gelacht habe. Dann habe ich diese Mail weitergeschickt - ja, ich weiß, das macht man doch nicht ... - und ich habe  bei jedem gehört, wann der bzw. diejenige angefangen hat zu lesen *ggg*.

Es haben noch mehr so herzhaft lachen müssen wie ich vorher :-).

Die Autobahn war heute auch nicht sooooo schlimm wie sonst, von daher hat auch die eine kleine Highlight-Erwähnung verdient.

Alles in allem ein netter Tag :-).

Und wie war es bei Euch heute?

Liebe Grüße

Eure
kathy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...