Donnerstag, 12. April 2012

kathy's 12 von 12 im April 2012

Hallo,

ich mache zum ersten mal mit  bei den 12 von 12 :-).

Dabei zeige ich Euch zwölf Dinge, den den 12. des Monats (also heute) so mit bestimmt haben ...

Im Anschluss gibt es dann noch die Highlights des Tages :-) So stay tuned *g*

Mein Haustürbewacher :-)

Osterdeko - wird spätestens am WE wieder abgebaut ... :-( mal sehen, vielleicht sieht es ohne Hasen einfach nur nach Frühling aus, dann kann es auch noch mal bleiben. Ich find es nämlich echt hübsch ... Und nein, die habe ich nicht erst heute aufgebaut, aber ich hatte noch kein Bild davon gemacht und erst recht nicht gepostet ...


Supertolles Wetter hier :-(


Da bleibt nur abwarten und Tee trinken - lecker Earl Grey ...


natürlich mit Zucker :-)


Nein, ich habe den Kuchen nicht allein aufgegessen ...


Neue Badezimmerdeko ...


Ich war einkaufen ... :-)


... und habe auch neuen Waldmeister gekauft. Sobald das Wetter wieder besser ist, setze ich ihn raus ...


Blütenmeer - voll sonnengelb ...

... tolle Handcreme, brauche ich ständig, nicht nur, weil die Hände so rauh sind, sondern weil sie auch so toll riecht :-)


... mein Lieblingsmotto zur Zeit :-)



So, das sind meine 12 Bilder, die einen kleinen Einblick in meinen Tag geben (oder auch nicht *lach*)

Liebe Grüße
Eure
kathy

Kommentare:

  1. Die Handcreme muss ich mir auch mal genauer anschauen gehen.Hab ich noch garnicht gesehen

    AntwortenLöschen
  2. Der Smiley-Tee-Pad ist ja funny *g*....und ne schöne Badezimmerdeko haste auch...
    Sieht alles nach einem recht ruhigen Tag aus oder täuscht das ???

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
  3. @Melli: die ist von Douglas gewesen. Die riecht so toll. Ich hoffe, die gibt es noch, denn wenn die leer ist, brauche ich Nachschub! :-)

    @Bibilotta: Danke :-)
    Ich habe Zwillinge ... :-) der Tag war durchaus ruhiger als andere, aber wirklich ruhig ist es bei uns nur, wenn beide ausgeflogen sind *lach*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...